Halten Sie in einem dieser Konferenzräume
Ihre internen sowie externen Meetings ab.
Meetings im Zentrum von Wien
Unsere exklusiven Besprechungsräume im Office Center Graben 28 bieten den idealen Ort für Ihre Meetings und hinterlassen einen bleibenden positiven Eindruck bei Ihren Kunden.
Profitieren Sie von den Konferenzräumen in verschiedenen Größen in einem schönen Wiener Altbau ausgestattet mit hochwertiger Einrichtung, umfangreicher Präsentationstechnik und klassischem Design.
Unser professionell geschultes Personal empfängt und betreut Sie und Ihre Besucher gerne.
Ihre Vorteile im Office Center Graben 28
- elegante Räumlichkeiten für bis zu 14 Personen
- hohe Verfügbarkeit aufgrund der zahlreichen Besprechungsräume
- erstklassige Adresse im Herzen Wiens
- zentrale Lage – gute Erreichbarkeit (U1/U3)
- geeignet für Tagungen, Schulungen oder diverse Veranstaltungen
- flexible Nutzung (stunden- oder tageweise buchbar)
- Begrüßung und Empfang Ihrer Besucher
- Getränkeservice für Sie und Ihre Gäste
- Front Desk Support durch professionell geschultes Personal
- hervorragende Infrastruktur
- moderne Präsentationstechnik
- kostenloses WLAN-Internet
Ihre Vorteile im Office Center Graben 28
- elegante Räumlichkeiten für bis zu 14 Personen
- hohe Verfügbarkeit aufgrund der zahlreichen Besprechungsräume
- erstklassige Adresse im Herzen Wiens
- zentrale Lage – gute Erreichbarkeit (U1/U3)
- geeignet für Tagungen, Schulungen oder diverse Veranstaltungen
- flexible Nutzung (stunden- oder tageweise buchbar)
- Begrüßung und Empfang Ihrer Besucher
- Getränkeservice für Sie und Ihre Gäste
- Front Desk Support durch professionell geschultes Personal
- hervorragende Infrastruktur
- moderne Präsentationstechnik
- kostenloses WLAN-Internet
Bramer Room (OG 1.1)
bis zu 10 Personen
Mittlerer Besprechungsraum (ca. 20 m²) mit TV und Videokonferenz Ausstattung sowie Flipchart. **
Ausstattung
Stunde | 1/2 Tag | Tag | |
---|---|---|---|
Normalpreis | € 40,-* | € 130,-* | € 250,-* |
Exklusivpreis (virtuelle Kunden) | € 35,-* | € 115,-* | € 220,-* |
International Room (OG 1.2)
bis zu 10 Personen
Großer Besprechungsraum (ca. 30 m²) mit TV und Flipchart. **
Ausstattung
Stunde | 1/2 Tag | Tag | |
---|---|---|---|
Normalpreis | € 40,-* | € 130,-* | € 250,-* |
Exklusivpreis (virtuelle Kunden) | € 35,-* | € 115,-* | € 220,-* |
Conference Room (OG 2.1)
bis zu 14 Personen
Großer multifunktionaler Besprechungsraum (ca. 30m²) mit Beamer und moderner Technik, wie z.B. Clickshare.
Die Arbeitsplätze lassen sich individuell gestalten, sind leicht verstellbar und dadurch passend für jede Konferenz (Tischanordnung in L-Form, U-Form, O-Form, u.v.a.m. möglich). **
Ausstattung
Stunde | 1/2 Tag | Tag | |
---|---|---|---|
Normalpreis | € 40,-* | € 130,-* | € 250,-* |
Exklusivpreis (virtuelle Kunden) | € 35,-* | € 115,-* | € 220,-* |
Comfort Room (OG 2.2)
bis zu 6 Personen
Mittlerer Besprechungsraum (ca. 15 m²), ausgestattet mit bequemen Ledersesseln, TV und Flipchart. **
Ausstattung
Stunde | 1/2 Tag | Tag | |
---|---|---|---|
Normalpreis | € 35,-* | € 115,-* | € 220,-* |
Exklusivpreis (virtuelle Kunden) | € 28,-* | € 90,-* | € 170,-* |
Panorama Room (DG)
bis zu 7 Personen
Mittlerer Besprechungsraum (ca. 15 m²) mit TV und moderner Technik, wie z.B. Clickshare.
Der exklusive Panoramaraum befindet sich im Dachgeschoss mit direktem Zugang zum Balkon mit Aussicht auf die Peterskirche. **
Ausstattung
Stunde | 1/2 Tag | Tag | |
---|---|---|---|
Normalpreis | € 40,-* | € 130,-* | € 250,-* |
Exklusivpreis (virtuelle Kunden) | € 35,-* | € 115,-* | € 220,-* |
* alle Preise verstehen sich zzgl. USt
** Die Konferenzräume sind nicht nur für Office-Center-Mieter stunden- oder tageweise buchbar, sondern auch für Externe.
in allen Paketen inkludierte Leistungen